Cagliari Abendstimmung -  Foto Alireza Zokaifar

Cagliari Abendstimmung – Foto Alireza Zokaifar

Liebe Freunde

Noch vier Tage werde ich auf diese wunderschöne Insel – Sardinien – sein.

Heute fährt mein Freund Jörg, der uns auf diese Insel für eine Woche besucht hat nach Deutschland zurück. Wir hatten eine wunderbare Zeit.

Sardinien - Junge am Strand - Foto by Alireza Zokaifar

Sardinien – Junge am Strand – Foto by Alireza Zokaifar

Deshalb habe ich auch keine Zeit, um einen langen Artikel zu schreiben. Daher füge Euch nur einige Bilder, die ich Gestern und Vorgestern gemacht habe und schreibe einige Kommentare dazu.

Sardisches Haus - Foto by Alireza Zokaifar

Sardisches Haus – Foto by Alireza Zokaifar

Falls sogar die Kommentare aus Zeitgründen fehlen. Bitte seht es mir nach, denn ich muss noch schnell mit dem Freund für einige Stunden zum Strand bevor er weg fährt 😉 Haha, wie schrecklich, ich weiß, tut mir auch Leid 😉

Diese Insel hat so schöne Landschaften, so tolle und entspannte Menschen, so ein warmes und herrliches Klima, für das ich als Perser geradezu nur geschaffen bin und so viele zu bieten, dass ich nicht nur gerne für Euch darüber schreibe und fotografiere, sondern auch ständig mit den Gedanken spiele: “Naja, wie wäre es wenn ich für längere Zeit hier ziehen würde.” 😉 Haha 😉 

Sardinien - Abendruhe, Mutter und Tochter am Strand - Foto by Alireza Zokaifar

Sardinien – Abendruhe, Mutter und Tochter am Strand – Foto by Alireza Zokaifar

Also: Wer auch immer von Euch mit mir nach Sardinien ziehen möchte, der sollte sich darüber im Klaren sein, wenn er/sie den Sommer liebt und das Leben am Meer, da macht er oder wahrlich nix verkehrt 😉 

Sardinien - Blick von Oben - Küstenstraße Richtung Villassimius

Sardinien – Blick von Oben – Küstenstraße Richtung Villassimius

Lest hierzu auch meine Artikel von den letzten Tagen:

Hier, in diesem Artikel könnte ihr lesen, wie ihr toll und unglaublich günstig alle eure Lieblingsländer und Lieblingsziele besuchen könnt: Der Artikel heißt:

Storytelling mit Alireza – Die Schönste Art zu reisen: Hier der Link zum Artikel

Und hier einer meiner schönsten Erlebnisse auf dieser Insel und überhaupt einer der wertvollsten Erfahrungen, die ich je mache durfte. Siehe Artikel:

Was kostet die Welt? Unbezahlbar? Oder bin es mir wert? Hier der Link zum Artikel 

Bis Morgen also, seid herzlichst gegrüßt, UND denkt daran – GANZ WICHTIG: Kommentare, Feedbacks, Teilen bei Facebook/Twitter und Co. ….. Jede Art von Rückmeldung und Hilfe immer ist bei mir immer Willkommen. 😉

Liebe Grüße, Euer Alireza aus Sardinien

Alireza in Cagliari / Sardinien - Mit einer Tasse Cafe und seiner "Mr. Lover Lover Brille"

Alireza in Cagliari / Sardinien – Mit einer Tasse Cafe und seiner “Mr. Lover Lover Brille”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...
Menü