Das Buch für Deinen Erfolg mit Storytelling + das Bonuspaket sichern

Der Alireza und sein Buch sind ein echter Gewinn für die Menschheit, denn er ist authentisch und alles kommt aus dem Herzen. Jedes Mal wenn ich in seinem Büchlein lese, bin ich inspiriert, weil er verborgene Geschichten aus meiner Vergangenheit weckt, die ich mit einem aktuellen Business-Thema verbinden kann, und in meinen Videos mit einem aktuellen Bezug verpacken kann.

Ivan Galileo, Video- und YouTube-Marketing Experte

Jetzt Storytelling lernen

Unsere Zahlungsabwicklung erfolgt über Digistore24.com

Kindern erzählt man Geschichten, damit sie einschlafen – Erwachsenen, damit sie aufwachen. Jorge Bucay

Was sagen die Leser?

Manchmal ist die Realität zu komplex. Geschichten machen sie einfach. Jean Luc Godard

Zur Hölle mit Fakten! Was wir brauchen, sind Geschichten! Ken Kesey

Jeder Mensch hat eine inspirierende Geschichte. Alireza Zokaifar

Menü