Storytelling Intensiv Workshop

Du hast noch Fragen?
Name *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
E-Mail *
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Telefon *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Branche *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Was machst Du? *
Was bietest Du an?
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Wie kann ich Dir mit Storytelling helfen? *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.

Lernen Sie im Storytelling Intensiv-Workshop
Die HOLLYWOOD-STRATEGIE

  • Wie Sie mit wirkungsvollen Geschichten eine magische Anziehungskraft für das erzeugen, was Sie anzubieten haben.

  • Wie Sie die Menschen dazu bringen, dass sie den Atem anhalten und Ihnen an den Lippen hängen.

  • Wie Sie einfach und schnell eine gute Geschichte erzählen können.

  • Wie & wann eine Geschichte, ein Text oder eine Präsentation spannend wird.

  • Das Geheimnis, warum Geschichten so eine Überzeugungskraft besitzen und was das mit Verkaufen von Produkten zu tun hat!

  • Was Spannung ist und wie wir sie erzeugen können.

  • Wie Sie die Macht Ihrer Geschichten mit Ihren Produkten verbinden.

  • Wie Sie persönliche Erfahrungsberichte in kraftvolle Geschichten verwandeln und diese für Ihr Business wirkungsvoll einsetzen.

  • wie Menschen fühlen, denken und handeln und nutzen Sie die Macht der Emotionen für Ihren Erfolg!

Anwendungsgebiete

Verwenden Sie Storytelling beim Schreiben, Reden und Präsentieren, in Blogs, Büchern, Artikeln, Vorträgen, Webseiten, Präsentationen, Powerpoints, Videos, Bühnenauftritten, Flyern, Broschüren, Emails, Verhandlungsgesprächen, Coachings, Unterricht, Seminaren, Werbung, Marketing, Verkauf, Verkaufstexten, Verkaufsgesprächen, Bewerbungen, Akquise, PR-Kampagnen und auf vielen anderen kommunikativen und kreativen Gebieten Ihrer Branche.

Was die Workshop-Teilnehmer sagen:

Du hast noch Fragen?
Name *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
E-Mail *
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Telefon *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Branche *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Was machst Du? *
Was bietest Du an?
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Wie kann ich Dir mit Storytelling helfen? *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.

Lieber Ali

Ich möchte nun gerne meine Erfahrungen mit dir teilen die ich letztes Wochenende in Berlin auf deinem Hollywood-Strategie-Workshop erleben durfte.

Ich bin ganz frei im Kopf und nur mit den Erwartungen zu dir gekommen, dass ich erlerne wie man eine erfolgreiche Geschichte schreibt oder erzählt, und dass ich dies auch noch vom besten Geschichtenerzähler Deutschlands erlernen darf. Jedoch gegangen bin ich aber mit viel, viel mehr… mit viel Mehr-Wert!

Es war ein Workshop der ganz besonderen Art der mich erwartete. Wir waren eine kleine und feine Truppe, was dem Workshop nur Zugute kam. Du hast mich begeistert, erstaunt und verzaubert. Es ist unglaublich, was man in einem so intensiven Wochenend-Workshop mit deiner Unterstützung gemeinsam im Team und auch jeder für sich alleine erreichen kann und das in nur so kurzer Zeit.

Deine Energie und dein Power ist ansteckend. Du hast mich mit deinen Geschichten komplett verzaubert, anhand derer du uns die Welt der Geschichten noch verständlicher erklärtest und uns Weisheiten vermittelt hast. Es steckt so viel Wahrheit in deinen Geschichten und die Wahrheit hat uns begleitet, ein ganzes Wochenende lang.

Dein Workshop wurde keine Sekunde langweilig, weil wir uns gegenseitig unterstützen, viele Fragen aufgekommen waren, welche alle geklärt wurden und wir alle intensiv miteinander und an uns selber gearbeitet haben. Es war richtig klasse wie du auf jeden individuell eingegangen bist, ganz nach seinen Vorstellungen und Bedürfnisse, und das auf sein individuelles Projekt bezogen.

Was ich sehr an dir schätze ist deine absolute Ehrlichkeit, ohne die wir an diesem Wochenend-Seminar persönlich niemals so sehr gewachsen und so weit gekommen wären, um die wahre Kraft des Storytellings auch wirklich zu verstehen. Und gleichzeitig hast du so eine lustige und herzliche Art, die die ganze Atmosphäre, während des Seminars auch in ergreifenden Situationen immer wieder auflockerte und absolut ansteckend ist.

Es ist schön, dass wir auch so viel von dir persönlich erfahren durften, wodurch wir dich, deine Inspiration und deine Berufung wirklich verstanden. Ich weiß jetzt genau, worauf es ankommt, nicht nur beim Storytelling, sondern auch im Leben.

Es gab ausreichend kleine Pausen, zum “Sacken lassen”, genug Zeit für befruchtende Gespräche, sowie zum Essen natürlich. Jeden Abend haben wir mit Freude die Zeit überzogen und Du wurdest nie müde weiter zu machen, obwohl die vereinbarte Workshop Zeit schon längst um Stunden überschritten war.

Auch die gemeinsamen Mittag- und Abendessen mit dir waren immer wieder sehr inspirierend und lustig und Du hast uns mit der Wahl der Lokalitäten kulinarisch absolut lecker und abwechslungsreich entführt.

Dein Programm war komplett rund, für den gesamten Zeitraum. Am liebsten hätte ich noch eine Woche dran gehangen.

Vielen Dank Ali für diesen wundervollen Wochenend-Workshop, der mir persönlich so viel gebracht hat. Du bist wirklich ein ganz besonderer Mensch und tust genau das richtige in deinem Leben. Das merke ich immer besonders wenn du ganz in deinem Element bist, und deine Geschichten erzählst.

Jetzt geht es an die persönliche Arbeit, damit ich auch die ganze Kraft des Storytellings verinnerlichen und anwenden kann. Auch finde ich es genial, dass ich weiterhin deine Unterstützung habe um an mir arbeiten zu können und immer besser zu werden, mit dem was ich tue und anderen sagen will.

Liebe Grüße Dani

Interesse am Intensiv WorkShop?
Name *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
E-Mail *
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Telefon *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Branche *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Was machst Du? *
Was bietest Du an?
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Wie kann ich Dir mit Storytelling helfen? *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Menü