Gewinne ein Stunde Coaching, Storytelling und Kommunikationstraining für dein Herzensprojekt mit Alireza.

Was ist dein Herzensprojekt? Und wie kannst Du dafür die nötige Hilfe und Coaching bekommen, um es zu realisieren?

Jeder Mensch hat eine Vision. Jeder Mensch hat einen Traum, den er gerne erreichen möchte. Was ist dein Herzensprojekt? Und wer hilft Dir dabei es zu erreichen?

Ich bin mir sicher, was Du dafür brauchst, um in deinem Leben besser voran zu kommen, das findest Du hier.

Ich bin mir sicher, wenn Du in deinem Beruf, dein nächstes großes Ziel leichter, schöner und schneller erreichen willst, dann findest Du hier das nötige Handwerkzeug dafür. Du bekommst hier von mir kostenlos ein Coaching, dass Dich begeistern und vor allem Dich inspirieren wird dein Herzensprojekt sofort anzupacken.

Wetten ich hab recht? Wetten Du wirst von meinem Coaching begeistert sein? Dann lass mich Dir einige entscheidende Frage stellen:

Die entscheidenden Frage, die du unbedingt beantworten musst lauten:

  1. Coaching, der schnellste Weg zum Erfolg

    Coaching, der schnellste Weg zum Erfolg

    Was überhaupt ist dein Herzensprojekt?

  2. Was brauchst Du, um es so schnell und so einfach wie möglich zu erreichen? Und
  3. Was haben andere Menschen davon, dass dein Traum Realität wird?

Kannst Du uns dein Herzensprojekt spannend vorstellen? Kannst Du uns darüber eine Geschichte erzählen?

Die meisten Menschen haben eine innere Ahnung oder eine Idee davon, was sie gerne machen wollen. Aber sie haben keine Ahnung davon, wie diese Idee konkretisieren. Wie sie ihre Vision so konkret formulieren, damit andere Menschen sie und ihren Wert erkennen. Damit andere Menschen von dieser Idee profitieren und sich vielleicht sogar ihr anschließen können. Dementsprechend können sie auch nicht spannend von ihrem Herzensprojekt berichten.

  1. Kannst Du andere Menschen für deine Ziele und Visionen begeistern?
  2. Kannst Du die Menschen um Dich für deine Absichten gewinnen?

Auch das steht und fällt mit der Fähigkeit auf spannendste Art und Weise erzählen und zeigen zu können, was mein Herzensprojekt überhaupt ist, was es beinhaltet, wofür ist es gut? Was haben andere Menschen davon, wenn sie mir zuhören, und sich mir hoffentlich anzuschließen, um mich zu unterstützen.

  1. Und die nächste wichtige Frage ist: Hast Du eine Webseite, auf der Du dein Herzensprojekt uns auf spannende Art und Weise vorstellst? Vielleicht mit einigen packenden Stories noch dazu?
  2. Hast Du vielleicht einen guten Text, der uns erzählt, worum es in deinem Projekt geht? Oder Vielleicht ein Video oder eine Audio?

Wenn nein, dann ist das der aller erste Schritt, den Du gehen musst, um Dein Ziel zu erreichen, nämlich dein Herzensprojekt in die Tat umzusetzen und Realität werden zu lassen.

Die Realisierung deines Herzensprojektes beginnt mit der Kunst und der Kraft es erfolgreich und spannend zu präsentieren.

Wenn Du das lernen willst, dann bekommst Du hier von mir alle Werkzeuge, die notwendig sind, damit Du dein Herzensprojekt so ins Szene setzt, dass andere Menschen, von Dir und von deinem Projekt begeistert sind. 

In diesem Video zeige ich Dir, wie ich das Projekt von Robert gecoacht habe und gemeinsam mit ihm und für ihn seine Gedanken und Ideen, nicht nur aufs Papier gebracht, sondern mit ihm eine spannende Webseite erstellt habe, die das Projekt von Robert auf faszinierende Art und Weise vorstellt.

Genau so musst Du das für deine Aussagen und Ideen auch machen. Wenn Du dabei Hilfe brauchst, so schreibe mir eine kurze E.Mail an:

mail@alireza-zokaifar.de

Wenn Du noch mehr erfahren willst, und noch mehr lernen willst, wie Du am besten das Projekt deines Herzens spannender präsentieren kannst, dann gehe auf meine Storytelling Online Akademie  und schau Dir dort die Videos an.

Auf jeden Fall, wenn Du noch nicht in meinem Emailverteiler bist, so solltest Dich – rechts – dort unbedingt eintragen, damit Du nie mehr ein spannendes Live-Online-Event und Video verpassen wirst.

Liebe Grüße, Alireza

Geschichtenerzähler und Storytelling Coach

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...
Menü