Storytelling mit Alireza. Heute geht es darum: “Wer schnell Ergebnisse ernten will, der erntet nur Kacke”.

In meinem heutigen Storytelling Beitrag und Video möchte ich Dir die Story erzählen, dass

“Nichts schnell gehen kann.”

Ich will Dir die Geschichte erzählen, wie ich festgestellt habe, dass ich für “Schnell” in meinem Leben keine Zeit mehr habe. Vor allem habe ich gelernt, dass wenn ich mich mal wieder dabei ertappe, die Dinge wieder “schnell” haben und erledigen zu wollen, ich mich dann im Nachhinein nicht mehr darüber wundere, dass ich nicht die Ergebnisse bekommen und erwarten darf, die ich mir eigentlich wünsche.

Ich habe gelernt, dass Hingabe an die Aufgabe, die ich mir vorgenommen habe, Investition von Mühe, Konzentration und Zeit, mir über kurz oder Lange, die Ergebnisse bringen, die ich mir wünsche. Davon erzähle ich Dir in meiner Heutigen Geschichte in meinem Video.

Storytelling: Schnell kann man nur Kacken”

Die Story ist ganz einfach. Ich habe sie hier eingebunden und auf meinem Youtube-Kanal erzählt, wo ich jeden Tag Videos mache und mit Storytelling versuche, zum Ersten meine Zuschauer für das Thema Storytelling und für das Erzählen von Geschichten zu begeistern und zum zweiten natürlich mit meinen Geschichten versuche, ein Thema zu beleuchten und vielleicht sogar eine Weisheit zu vermitteln.

Diesmal ist es die Geschichte, wie ich nach Hause kam und arbeiten wollte, aber nicht konnte, weil ich ein Projekt angestossen hatte, das ich unbedingt zu Ende führen musste. Ein Projekt, dass mit meiner Arbeit und mit dem Geld verdienen nichts am Hut hatte. Also mir in erster Linie aktiv keinen Umsatz brachte. Aber trotzdem wichtig war.

Diese Geschichte hat mir unteranderem wieder bewiesen, wie viel man lernt und doch geschafft habe, wenn man manchmal seine Pläne einfach über Bord wirft und sich der Aufgabe hingibt, die man gerade machen muss.

Tja, machmal ist das Leben nunmal so schön, wenn man nicht “schnell” sein will, dafür lernt man schneller als man denkt, Haha, ich habe vielleicht gut reden 😉 Aber Du wirst verstehen, was ich meine, wenn Du Dir das Video anschaust.

Der Titel lautet: “Storytelling oder Schnell kann man nur kacken”

Führe Dir meine Geschichte zur Gemüte. Mit Lieben Grüße, Alireza, der Geschichtenerzähler und Coach für Storytelling und erfolgreiche Kommunikation.

Willst Du an einem kostenlosen Webinar (ein Online Seminar) mit mir teilnehmen? Dort erzähle ich Dir Live Geschichten und zeige Dir das 1×1 des Storytellings. JA? Hier kannst Du dich zum kostenlos zum Webinar anmelden => Auf den Link klicken und anmelden =>

Alireza am Arbeitsplatz

Alireza am Arbeitsplatz

Für dein Kommentare & Feedbacks auf meinem Blog bin ich sehr dankbar und glücklich. Schreib mir gerne deine Meinung und erzählt mir gerne von deinen Erfahrungen und Geschichten 😉

Teilen macht Freude oder? Würdest Du mich weiter empfehlen? Auf Facebook, Twitter & Co.? Ich Danke Dir schon im voraus herzlichst. Grüße, Alireza.

 

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...
Menü